Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Stuhr

Delmenhorst (ots)

Erhebliche Auswirkungen auf den Verkehr hatte ein Auffahrunfall auf der Autobahn 1.

Ein 53-jähriger Mann aus Brakel befuhr am Mittwoch, 18. Juli 2018, gegen 13:30 Uhr, mit einem Sattelzug die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. In der Großbaustelle übersah er das verkehrsbedingte Abbremsen des vorausfahrenden Sattelzuges. Zwischen der Anschlussstelle Brinkum und dem Dreieck Stuhr fuhr er auf das Heck des bereits stehenden Sattelzuges eines 45-Jährigen aus Altentreptow auf.

Verletzungen erlitt glücklicherweise keiner der beiden Männer.

An der Sattelzugmaschine des auffahrenden Mannes entstanden Schäden in Höhe von mindestens 30.000 Euro. Der Auflieger des vorderen Sattelzuges wurde ebenfalls beschädigt. Die Schäden wurden mit 10.000 Euro angegeben.

Da die Sattelzugmaschine nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, wurde der rechte Fahrstreifen bis 17 Uhr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 19.07.2018 – 10:25

    POL-DEL: LK Oldenburg: Einbrüche in Wildeshausen +++ Zeugenaufruf

    Delmenhorst (ots) - Durch Einschlagen eines Fensters haben sich unbekannte Täter Zutritt zur Friedhofskapelle in der Visbeker Straße verschafft. In der Zeit von Dienstag, 17. Juli 2018, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 18. Juli 2018, 07.00 Uhr, entwendeten sie aus dem Innenraum eine Soundanlage. Der Gesamtschaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt. +++ Ein Bauwagen und ein Baucontainer waren in der Zeit von Dienstag, 17. Juli ...

  • 19.07.2018 – 09:36

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Pkw ohne Versicherungsschutz geführt

    Delmenhorst (ots) - Weil er keine gültige Haftpflichtversicherung für seinen Pkw nachweisen konnte, war die Fahrt für einen 42-jährigen Mann aus Delmenhorst beendet. Er war mit seinem Opel am Mittwoch, 18. Juli 2018, gegen 15:00 Uhr, auf der Stedinger Straße in Delmenhorst unterwegs und geriet in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Die Beamten stellten bei der Überprüfung fest, dass der Versicherungsschutz für den ...