Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Brand eines Pkws auf der Autobahn 1

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 11. Juni 2018, um 18:23 Uhr, kam es auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg zum Brand eines PKW.

Ein 30-jähriger Mann aus Hagen befuhr mit seinem BMW die Autobahn. Zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener (Gemeinde Harpstedt) meldete das Fahrzeug ein Getriebeproblem und der Fahrzeugführer war gezwungen auf dem Seitenstreifen anzuhalten. Kurz darauf bemerkte er eine Rauchentwicklung im Fahrzeug. Der Fahrzeugführer konnte das Fahrzeug noch verlassen bevor es in Brand geriet.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Wildeshausen war mit vier Fahrzeugen und 17 Kameraden eingesetzt und löschte das Feuer und das angrenzende Strauchwerk.

Am PKW entstand Totalschaden. Der Sachschaden am PKW und der Fahrbahn wurde auf etwa 30.000,- Euro geschätzt. Für die Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn Hamburg kurzfristig voll gesperrt werden, wodurch es zu kleineren Verkehrsbehinderungen kam.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 11.06.2018 – 16:48

    POL-DEL: Raubüberfall auf 59-jährigen Mann / Zeugenaufruf

    Delmenhorst (ots) - 26969 Butjadingen, OT Stollhamm, Hauptstraße: Raubüberfall auf 59-jährigen Mann In den frühen Morgenstunden des Samstags, dem 09.06.2018, gegen 02.30 Uhr, drangen mindestens zwei unbekannte männliche Täter gewaltsam in die Wohnung eines 59-jährigen, alleinlebenden Mannes ein. Unter Anwendung von Gewalt raubten die Täter den Wohnungsinhaber aus und erbeuteten Bargeld. Der Wohnungsinhaber wurde ...

  • 11.06.2018 – 13:45

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Munitionsfund in Jade

    Delmenhorst (ots) - Zwei Mädchen (11 und 14 Jahre alt) haben am Samstag, 09. Juni 2018, gegen 22 Uhr, Munition und Waffenmagazine in Jaderaußendeich gefunden. Abgehend von der Ölstraße fanden sie die Gegenstände an einem Wirtschaftsweg. Wer Hinweise zum gefundenen Waffenzubehör oder den Eigentümern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Nordenham (04731/9981-0) zu melden. Fragen bitte an Albert Seegers ...