Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall zwischen Fahrrad- und Motorradfahrer

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, dem 24.05.2018 kam es gegen 15:30 Uhr in der Gemeinde Ganderkesee an der Kreuzung Nutzhorner Landstraße / Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Fahrradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee überquerte die Nutzhorner Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 49-jährigen Motorradfahrers aus Hude welcher in Richtung Bookholzberg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei welchem der Fahrradfahrer zu Fall kam und offenbar schwer verletzt wurde. Er wurde mittels Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. Biesterfeldt, PHK
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch