Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Einbruchdiebstahl in Firma in Ganderkesee +++ Einbruchdiebstahl in Firma in Wildeshausen +++ Verkehrsunfall mit 2 leicht Verletzten in Hatten

Delmenhorst (ots)

Ganderkesee. Am Montag, gegen 02.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Firma an der Pestalozzistraße ein. Die Büroräume wurden durchsucht, entwendet wurde u.a. Bargeld. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

+++

Wildeshausen. In der Zeit von Freitag, den 04.05.18, 16.30 Uhr bis Montag, den 07.05.18, 07.20 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Firma an der Heemstraße ein. Im Büro wurde ein Schrank aufgebrochen, entwendet wurde nichts. Der Sachschaden wurde auf 150 Euro geschätzt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

+++

Hatten. Am Montag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wardenburg den Mühlenweg in Richtung Borchersweg. Beim Überqueren des Borchersweg übersah er dabei eine vorfahrtberechtigte 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Oldenburg, die den Borchersweg in Richtung Dorfstraße befuhr. Durch die Kollision wurde der Pkw der 52-Jährigen in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, die Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wurde auf 18.400 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Rosenbohm
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch