Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst. Einbruch in Zahnarztpraxis +++ Einbruch in die Kleiderkammer des DRK +++ Pkw-Aufbrüche in Delmenhorst +++

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst. Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Sonntag, 17.30 Uhr, bis Montag, 07.30 Uhr, in eine Zahnarztpraxis in der Westerstraße eingedrungen. Hierbei hebelten sie die Eingangstür zur Arztpraxis auf entwendeten diverse Wertgegenstände. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 EUR. Die genaue Höhe des Diebesgutes steht derzeit noch nicht fest. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Telefon 04221-15590 entgegen.

.

Delmenhorst. Am Wochenende drangen bislang unbekannte Täter über ein Fenster in die Kleiderkammer des DRK in der Königsberger Straße ein (Tatzeit: Freitag, 17.00 Uhr bis Montag, 11.00 Uhr), durchwühlten zwei Schränke und entwendeten einen kleinen Geldbetrag aus einer Spenden- sowie einer Kaffeedose. Der hierbei angerichtete Sachschaden in Höhe von ca. 100 EUR lag dabei deutlich über dem, des erlangten Diebesgutes. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Delmenhorst unter 04221-15590.

.

Delmenhorst. Gleich zweimal wurde am Montag in Pkws eingebrochen. Das erste Fahrzeug, ein Citroen, wurde auf dem EDEKA Parkplatz in der Seestraße in der Zeit von 13.45 bis 14.04 Uhr angegangen. Hierbei schlugen bislang unbekannte Täter die Dreiecksscheibe der Beifahrerseite ein und öffneten durch Hineingreifen die Beifahrertür. Anschließend entwendeten sie eine Handtasche. Die Schadenshöhe beträgt ca. 400 EUR. Bei dem zweiten Fahrzeug handelt es sich um einem BMW, welches auf einem Parkplatz an der Cramerstraße abgestellt worden war. Hier schlugen die bislang unbekannten Täter in der Zeit von 15.00 bis 22.20 Uhr die Seitenscheibe der Fahrerseite ein und diverse Fahrzeugteile aus. Ebenfalls entwendet wurden die Frontscheinwerfer. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 7500 EUR. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Delmenhorst unter 04221-15590.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:

Sabine Michel
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch