Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen auf der A 29

Delmenhorst (ots)

Am 20.03.2018 ereignete sich gegen 21.00 Uhr auf der A 29 zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Großenkneten in Richtung Ahlhorner Dreieck ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der Unfallort liegt in der Gemeinde Großenkneten, Landkreis Oldenburg.

Eine 24 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Oldenburg befuhr die A 29 in Richtung Ahlhorner Dreieck als sie auf Grund eines persönlichen Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam, dort gegen die Seitenschutzplanke stieß und anschließend im Seitenraum eine Notrufsäule überfuhr, ehe das Fahrzeug dann auf dem Dach liegend neben der Fahrbahn zum Stillstand kam. Durch den Unfall wurden die Fahrerin und ihr 26 Jahre alter Beifahrer aus Oldenburg verletzt und stationär in zwei umliegende Kliniken aufgenommen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Für die Bergung der Verletzten und des Fahrzeuges musste der Hauptfahrstreifen an der Unfallstelle gesperrt werden. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet. Es kam jedoch nicht zu nennenswerten Behinderungen des Verkehrs.

Der Gesamtschaden des Unfalls wird von der Polizei auf 15.000 bis 20.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 20.03.2018 – 16:53

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Brand im City-Center Delmenhorst

    Delmenhorst (ots) - Delmenhorst. Am Dienstag hat es gegen 15:30 Uhr im 6. Stockwerk des City-Centers Delmenhorst, gebrannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer im Schlafzimmer einer dortigen Wohnung aus. Der Verkehr um das Gebäude wurde durch die Polizei umgeleitet. Das 6. bis 8. Stockwerk wurde vorsorglich durch die Feuerwehr evakuiert. Im Einsatz haben sich 45 Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Delmenhorst ...

  • 20.03.2018 – 15:55

    POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Mehrere Unfälle im Baustellenbereich

    Delmenhorst (ots) - Am Montag, gegen 11:15 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen zwei LKW im Baustellenbereich auf der A1 zwischen dem Dreieck Stuhr/ Brinkum. Aus Unachtsamkeit fuhr ein 20-jähriger Niederländer mit seinem LKW auf einen weiteren LKW eines 57-jährigen aus Hannover auf. Aufgrund von herumfliegenden Fahrzeugteilen wurde der PKW einer 49-jährigen aus ...