Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Mann ohne Führerschein unterwegs

Delmenhorst (ots)

Mehrere Verstöße beging ein 39-jähriger Mann aus Wildeshausen am Montag, 05. März 2018.

Dabei befuhr er mit einem Pkw den Westerburger Weg in Huntlosen. Gegen 15:35 Uhr geriet er in eine Polizeikontrolle. Die Beamten der Polizei Wildeshausen stellten dabei fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Außerdem machte er auf die Beamten einen berauschten Eindruck. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Der Mann stand unter dem Einfluss von Amphetaminen.

Während der Sachverhaltsaufnahme versuchte er zudem, sich den drohenden Verfahren durch die Angabe falscher Personaldaten zu entziehen.

Gegen ihn wurden wegen des berauschten Fahrens ohne Fahrerlaubnis mehrere Verfahren eingeleitet. Die Angabe der falschen Personalien hatte die Einleitung eines weiteren Verfahrens zur Folge.

Die Weiterfahrt war natürlich auch beendet.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 06.03.2018 – 10:12

    POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Vollstreckung eines Haftbefehls

    Delmenhorst (ots) - Bei der Kontrolle eines Fahrzeugs mit tschechischen Kennzeichen stellten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn am Montag, 05. März 2018, gegen 15:30 Uhr, fest, dass der Fahrzeugführer zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Fahrzeugführer, ein 70-jähriger Chinese mit Wohnsitz in Prag, war mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Auf einem Parkplatz zwischen der ...

  • 06.03.2018 – 09:54

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfälle in Dötlingen und Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, 05. März 2018, gegen 17:25 Uhr, auf der Wildeshauser Straße in Dötlingen-Altona. Eine 55-jährige Dötlingerin befuhr mit ihrem Pkw die Wildeshauser Straße in Richtung Neerstedt und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Ein mit seinem Pkw hinter ihr fahrender 29-jähriger Dötlinger bemerkte ...