Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruchdiebstahl in die Delmewerkstätten in Ganderkesee+++ Einbruchdiebstahl in Jugendzentrum Ahlhorn+++ Verkehrsunfall mit 1 leicht Verletzten in Großenkneten+++

Delmenhorst (ots)

Einbruchdiebstahl in die Delmewerkstätten in Ganderkesee

In der Zeit von Mi., 07.02.18, 19.00 Uhr bis Do., 08.02.18, 07.00 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu den Delmewerkstätten in der Straße Zur Straßenmeisterei auf. Im Gebäude wurden diverse Räumlichkeiten durchsucht, entwendet wurden zwei Fernseher und eine Soundbar. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

.

Einbruchdiebstahl in Jugendzentrum Ahlhorn

In der Zeit von Mi., 07.02.18, 19.00 Uhr bis Do., 08.02.18, 11.15 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch ein zuvor zerstörtes Fenster in die Räumlichkeiten des Jugendzentrum in der Straße Sandhörn. Aus dem Gebäude wurde ein Fernseher und zwei Spielekonsolen samt Zubehör entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

.

Verkehrsunfall mit 1 leicht Verletzten in Großenkneten

Am Donnerstag, den 08.02.18 gegen 20.00 Uhr, beabsichtigte eine 20jährige Pkw-Fahrerin aus Saterland von der Straße Markt in die Hauptstraße abzubiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Pkw eines 33jährigen Fahrzuegführers aus der Gemeinde Großenkneten, der die Hauptstraße in Richtung Sage befuhr. Durch die Kollision wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 1500 Euro geschätzt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Dirk Ellwart
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch