Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

27.01.2018 – 09:19

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Wildeshausen vom 27.01.2018

Delmenhorst (ots)

Wildeshausen: Trunkenheitsfahrt

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 27.01.2018, um 03:30 Uhr, auf der Delmenhorster Straße in Wildeshausen wird bei einem 21jährigen Fahrzeugführer aus Bremen eine Atemalkoholkonzentration von 1,51 Promille festgestellt. Zuvor war der Fahrzeugführer mit seinem Audi auf dem Nordring aufgefallen, da er in Schlangenlinien gefahren ist. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Wildeshausen: Fahren unter Kokain-Einfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 27.01.2018, um 03:30 Uhr, auf dem Westring in Wildeshausen wird bei dem 21jährigen Fahrzeugführer aus Wildeshausen eine Beeinflussung durch Kokain festgestellt. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und eine Blutprobe genommen.

PK Wildeshausen

Tel.: 04431-941-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch