Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: +++ Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer+++

Delmenhorst (ots) - Landkreis Oldenburg / Dötlingen: Am 09.10.2017 kam es auf der B 213 in Dötlingen, Höhe Stolles Weg gegen 12:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem landwirtschaftlichen Gespann, welches von einem 22-jährigen Fahrzeugführer geführt wurde und einem Motorradfahrer. Der 40-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Für den Transport des Motorradfahrers wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Sandy Tschöpe
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: