Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldungen des Polizeikommissariats Wildeshausen

Delmenhorst (ots) - Tageswohnungseinbruch in Dötlingen

Am Montag war ein Einfamilienhaus in der Straße Hinterm Vossberg in der Zeit von 13:30 bis 15:00 Uhr das Ziel eines Einbruchs. Nach Aufhebeln einer Terrassentür wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit nicht fest.

Fahren unter Alkoholeinfluss in Großenkneten

Ein 55-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Großenkneten geriet am Dienstag, 03.10.2017, gegen 10:00 Uhr, auf der Wildeshauser Straße in Ahlhorn in eine Verkehrskontrolle. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,58 Promille. Der Mann muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld sowe mit einem Fahrverbot rechnen.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: