Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Pkw mit ungültigen Kennzeichen in Stadland

Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 26.07.2017, 12:45 Uhr, fiel Beamten in Stadland ein Auto auf, an dem ungültige Kennzeichen angebracht waren.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das Auto nicht zugelassen, versichert oder versteuert war.

Die Weiterfahrt war damit beendet, es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: