Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizeikommissariat Nordenham: Unfall in Jade, zwei Unfallfluchten in Nordenham

Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall in Jade:

Am Freitag, 07. Juli 2017, ereignete sich gegen 10:50 Uhr auf der Tiergartenstraße in Jaderberg ein Verkehrsunfall. Ein 63-Jähriger aus Jade befuhr mit seinem PKW Skoda mit Anhänger die Tiergartenstraße in Richtung Ortsmitte. An der Straße Moorstrich wollte er nach links abbiegen, musste aber aufgrund Gegenverkehrs warten. Die nachfolgende 30 Jahre alte PKW-Führerin eines PKW Opel aus Varel erkannte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem keine Personen, wohl aber ein im vorderen PKW befindlicher Hund, verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 1.500 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Nordenham:

Am Freitag, 07. Juli 2017, stieß zwischen 10:20 und 10:30 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz eines Fahrradgeschäfts an der Friedrich-Ebert-Straße gegen die Fahrertür eines auf dem Kundenparkplatz geparkten PKW VW Golf und verursachte mehrere Kratzer. Doch anstatt sich um den Schaden in Höhe von schätzungsweise 500,- Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham unter der Telefonnummer 04731/99810 zu melden.

Verkehrsunfallflucht in Nordenham:

Am Freitag, 07. Juli 2017, stieß gegen 13:50 Uhr an der Peterstraße eine 74 Jahre alte Fahrerin eines PKW Opel aus Nordenham beim Wenden gegen einen auf einem Parkstreifen abgestellten Klein-LKW Fiat. Doch anstatt sich um den Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 500,- Euro zu kümmern, fuhr die Unfallverursacherin davon. Ein Zeuge bemerkte dies und informierte die Polizei. Gegen die Unfallflüchtige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: