Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

08.12.2016 – 16:25

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfallflucht in Nordenham +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Nordenham. Ein bislang unbekannter Mann fuhr am Dienstagmorgen mit seinem silberfarbenen Pkw-Kombi die Bahnhofstraße in Nordenham in Richtung Kreisverkehr an der Stadthalle Friedeburg.

Beim Einfahren in den Kreisel übersah er eine vorfahrtberechtigte, 16-jährige Radfahrerin, die sich auf dem Weg zur Schule befand.

Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge die Radfahrerin aus Nordenham leicht verletzt wurde.

Der Pkw-Führer verringerte kurz seine Geschwindigkeit, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Maßnahmen treffen zu lassen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell