Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

24.08.2016 – 15:19

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Versuchter Raub in Wardenburg +++ Zeugen gesucht +++ Randalierer auf Schulgelände in Wardenburg +++ Besitzer des in Großenkneten gefundenen Schafs aufgetaucht

Delmenhorst (ots)

Wardenburg. Zwei unbekannte Täter haben am Dienstagabend, gegen 21:40 Uhr versucht einen 22-jährigen Mann im Hof eines Mehrfamilienhauses an der Oldenburger Straße auszurauben. Als der junge Mann vom Wohnhaus kommend in den Hof trat, näherten sich zwei Männer und schlugen auf ihn ein und versuchten augenscheinlich etwas zu entwenden, was aber misslang. Beide Täter sollen dunkel gekleidet gewesen sein und in Richtung Molkereiweg geflüchtet sein. Zeugen, die am Dienstagabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431/941115 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.

.

Wardenburg. Unbekannte randalierten am vergangenen Freitagabend auf dem Gelände der Grundschule Wardenburg. Der oder die Täter warfen einen Baumzaun um, zerstörten eine Warnlampe und beschmierten die Rückwand des Fahrradstandes mit Farbe. Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wardenburg unter 04407/9230 zu melden.

.

Großenkneten. Der Besitzer des am vergangenen Sonntag aufgefundenen Schafes hat sich heute bei der Polizei gemeldet. Der Schafsbock wurde von Anwohnern im Efeuweg eingefangen. Wie sich jetzt herausstellte, hatte ein Mann aus Cloppenburg das Tier für seine Tochter gekauft und es sollte bis zu ihrem Geburtstag in einem Stall an der Hauptstraße in Großenkneten untergebracht werden. Aus diesem flüchtete das Quessantschaf am Sonntagmorgen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch