Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in Schuppen in Wardenburg +++ Einburch in Saunahus und Geschäft in Ganderkesee +++ Verkehrsunfall in Sandkrug

Delmenhorst (ots) - Wardenburg. Aus einem Schuppen am Wassermühlenweg entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Rüttelplatte. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 850 Euro. Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkte haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen unter Telefonnummer 04431-941115 zu melden.

.

Ganderkesee. In das Saunahus des Freibadgeländes Ganderkesee am Heideweg stiegen bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag ein. Nachdem sie die Tür gewaltsam aufgehebelt hatten, entwendeten der oder die Täter aus dem Gebäude einen Werkzeugkoffer. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Wildeshausen unter Tel. 04431-941115.

.

Ganderkesee. In ein Geschäft an der Grüppenbührener Straße brachen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen ein. Der oder die Täter entwendeten Kleinartikel. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht genau fest. Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben. Diese werden gebeten sich bei der Polizei in Wildeshausen unter Tel. 04431941115 zu melden.

.

Sandkrug. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmorgen auf der Astruper Straße in Sandkrug. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Hatten befuhr die Astruper Straße ortseinwärts und wollte nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes einbiegen. Ein nachfolgender 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Hatten bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 54-Jährigen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7500 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: