Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Ergänzung/Korrektur Unfall mit Fahrzeuggespann in Colnrade +++ Unbekannter kommt in Hatten von Fahrbahn ab und verursacht hohen Sachschaden +++ Pflanzen entwendet

Delmenhorst (ots) - Colnrade. Nach links von der Fahrbahn kam eine 60-jährige Frau am Montagabend ab. Die Frau aus Twistringen war mit einem Pkw mit angehängtem Pferdeanhänger auf der Hauptstraße unterwegs. Das Fahrzeuggespann prallte gegen einen Baum, dabei riss der Pferdeanhänger ab und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich auf dem Anhänger keine Tiere. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.

.

Hatten. Anfang vergangener Woche beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer am Imhagenweg, etwa 400 Meter vor der Einmündung in die Hatter Landstraße, die Berme und die Bepflanzung über eine Länge von 25 Metern. Aufgrund der starken Beschädigungen ist davon auszugehen, dass drei große Erlen eingehen werden. Insgesamt verursachte der Unbekannte ein Schaden von mindestens 5000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Verursacher mit einem Traktor oder Radlager unterwegs gewesen sein. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, melden sich bitte unter 04481/8888 bei der Polizeistation Hatten/Sandkrug.

.

Hatten. Von einer Kompensationsfläche am Imhagenweg wurden von bislang unbekannten Tätern etwa 325 Pflanzen entwendet. Die noch jungen Triebe, unter anderem von Pflanzen wie Heckenrosen, Haselnusssträuchern oder Erlen, stahlen der oder die Täter in der vergangenen Woche. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 1200 Euro. Hinweise werden unter 04481/8888 bei der Polizeistation Hatten/Sandkrug erbeten.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: