Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Kradfahrer verletzen sich bei Unfällen in Wildeshausen und Ganderkesee leicht +++ Unbekannte entsorgen Garagentor in Ahlhorn +++ Zeugen gesucht +++ mit FOTO

Garagentor Innenansicht

Delmenhorst (ots) - Wildeshausen. Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend. Auf der Straße Reepmoorsweg fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Wildeshausen stadteinwärts und bemerkte zu spät, dass eine vor ihm fahrende 48-jährige Autofahrerin aus Beckeln ihren Pkw abbremste. Beim Auffahren auf den Pkw stürzte der 56-Jährige und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

.

Ganderkesee. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Sonntagnachmittag auf der Birkenheider Straße. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Bramsche befuhr die Birkenheider Straße und beabsichtigte nach links in die Straße "Kamphus Moor" einzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden 32-jährigen Motorradfahrers aus Ganderkesee. Dieser stürzte bei dem Zusammenstoß und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

.

Ahlhorn. Unbekannte haben am vergangenen Donnerstag gegen Mittag in der Straße Rüspelbusch in einem Waldstück ein Garagentor entsorgt. Auffällig an diesem Garagentor ist, dass es in einem kräftigen Orange gestrichen worden war. Dies ist noch von Innen zu erkennen. Anschließend wurde das Garagentor, das vermutlich für einen Pkw-Stellplatz diente, grün überstrichen. Zeugen, die die Personen oder das Fahrzeug bei der Entsorgung gesehen haben, oder Angaben zur Herkunft des Tores machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Wildeshausen unter 04431/941-115 zu melden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: