Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 19.06.2016

Delmenhorst (ots) - Delmenhorst: Einbruch in Büroräume

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbek. Täter die Eingangstür eines Büro in der Cramerstraße in Delmenhorst auf. Aus den Räumlichkeiten wurden nach ersten Erkenntnissen 2 Laptops entwendet.

Delmenhorst: Trunkenheitsfahrt

Am 18.06.2016, um 20.08 Uhr, wurde ein 50-jähriger PKW-Fahrer (aus Ganderkesee) in der Schönemoorer Straße in Delmenhorst angehalten. Während der Kontrolle stellen die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,27 mg/l. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: