Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Nordenham vom 18.06.2016

Delmenhorst (ots) - Diebstahl aus Umkleidekabine

Am Freitag, 17.06.2016, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr, wurden aus einer Umkleidekabine der Turnhalle Mitte, drei Mobiltelefone der Marke Samsung und Bargeld aus dort abgestellten Sporttaschen entwendet. Die drei Geschädigten hatten dort am Sportunterricht der Handelsschule teilgenommen. Der genaue Schaden ist derzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Nordenham, Tel. 04731-99810.

Einbruch

In der Nacht zum Samstag, 18.06.2016, zwischen 00:26 Uhr und 00:40 Uhr, wurde im Gewerbegebiet Rodenkirchen, in einen Bürokomplex einer dort ansässigen Firma eingebrochen. Es wurde eine Fensterscheibe des Gebäudes eingeschlagen und im Inneren ein Büroraum durchwühlt. Darin befindliche Schränke wurde aufgebrochen und durchsucht. Über erlangtes Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

PK Nordenham

Tel.: 04731/9981-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: