Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind:

Delmenhorst (ots) - Am Freitag, 17.06.2016, 16:35 Uhr, ereignete sich in der Ludwig-Kaufmann-Straße, Delmenhorst, ein Verkehrsunfall, bei dem ein acht Jahre alter Junge schwer verletzt wurde.

Ein 18 Jahre alter Fahrradfahrer fuhr mit seinem Fahrrad auf dem rechten Gehweg der Ludwig-Kaufmann-Straße in Richtung Mühlenstraße und stieß mit dem von einem Grundstück auf den Gehweg laufenden Achtjährigen zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde er Achtjährige schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Bremer Krankenhaus geflogen.

Der Fahrradfahrer blieb unverletzt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: