Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

22.05.2016 – 11:53

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 22.05.2016, mit Beiträgen für den Landkreis Oldenburg

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst: Kellerraum aufgebrochen

In dem Zeitraum vom 07.05.2016, 15.00 Uhr, bis zum 20.05.2016, 20.00 Uhr, brachen unbek. Täter einen Kellerraum in einem Mehrfamilienhaus in der Düsternortstraße in Delmenhorst auf. Entwendet wurden 12 PKW-Felgen, 1 Fahrrad und Angelzubehör. Der Schaden wird auf 2750 Euro geschätzt.

Delmenhorst: versuchter Einbruch in Kiosk / Zeugenaufruf

Am 22.05.2016, um 01.00 Uhr, versuchten unbek. Täter eine Seitentür eines Kiosk in der Berliner Straße in Delmenhorst aufzubrechen. Anschließend machten sich die Täter noch an einem Fenster zu schaffen. Ihnen gelang es jedoch nicht, in die Räumlichkeiten einzudringen. Der entstandene Schaden wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst (Tel.: 04221-1559-115) zu melden.

Delmenhorst: PKW aufgebrochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen unbekannte Täter eine Seitenscheibe eines PKW BMW in der Goerdelerstraße in Delmenhorst ein. Aus dem Innenraum wurde das Lenkrad entwendet. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Delmenhorst: PKW fährt 15-jährigen Radfahrer an und flüchtet vom Unfallort / Zeugenaufruf

Am 21.05.2016, um 14.40 Uhr, befuhr ein 15-jähriger Radfahrer (aus Delmenhorst) ordnungsgemäß den linken Radweg der Wildeshauser Straße in Delmenhorst in Richtung stadtauswärts (Ganderkesee). In Höhe der Autobahnausfahrt Delmenhorst-Deichhorst / Wildeshauser Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem unbek. silbernen PKW, der die zuvor genannte Ausfahrt aus Richtung Bremen kommend verlassen und dabei die Vorfahrt des jugendlichen Radfahrers beim Abbiegen nach rechts in die Wildeshauser Straße (Rtg. stadteinwärts) missachtet hatte. Der silberne PKW touchierte dabei das Hinterrad des Fahrradfahrers, der zu Boden stürzte. Der unfallverursachende silberne PKW hielt kurz an und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu. Der Schaden an dem Rad wird auf 50 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalles werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst (Tel.: 04221-1559-115) zu melden.

Dötlingen: Einbruch in Einfamilienhaus / Zeugenaufruf

Am 21.05.2016, um 01.38 Uhr, brachen unbek. Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Vossberg" in Dötlingen auf und drangen in die Räumlichkeiten ein. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen (Tel.: 04431-9410) zu melden.

Großenkneten: Einbruch in Wochenendwohnhaus

In dem Zeitraum vom 14.05.2016, 12.00 Uhr, bis zum 21.05.2016, 10.00 Uhr, brachen unbek. Täter ein Fenster eines Wochenendwohnhauses in der Straße "Unter den Buchen" in Großenkneten auf und drangen in die Räumlichkeiten ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Fernseher, ein Lattenrost und Bekleidungsgegenstände entwendet. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch