PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

21.04.2016 – 11:20

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Einbruch in Büroräume +++ Pkw-Aufbrüche +++ Zeugen gesucht +++ Radfahrerin wird leicht verletzt

DelmenhorstDelmenhorst (ots)

Ein Fenster eines Bürogebäudes an der Frieda-Hense-Straße hebelten unbekannte Täter in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen auf. Der oder die Täter entwendeten unter anderem Bargeld. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens muss noch beziffert werden. Hinweise werden unter 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst erbeten.

.

Zwei Autos wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus einem in der Chemnitzer Straße abgestellten Pkw entwendeten der oder die Täter einen Airbag und das fest eingebaute Navigations- und Entertainmentsystem nachdem sie zuvor eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Auch das Fenster eines in der Yorckstraße geparkten Autos wurde eingeschlagen. Durchsucht wurde das Fahrzeug aber nicht. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst.

.

Eine Radfahrerin verletzte sich am Mittwoch, gegen 12:10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Niedersachsendamm leicht. Ein 56-jähriger Autofahrer befuhr die Urselstraße in Richtung Niedersachsendamm. An der Einmündung zum Niedersachsendamm übersah der Delmenhorster eine 60-jährige Delmenhorsterin, die auf ihrem Rad unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Delmenhorsterin leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden nur geringe Sachschäden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch