Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

06.11.2015 – 14:16

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Diebstahl aus Einfamilienhaus +++ Diebstahl aus Pkw +++ 22-Jährige wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Schiebetür gelangten der oder die unbekannten Täter in das Innere eines Einfamilienhauses in der Fichtenstraße in Delmenhorst. Am Donnerstag, den 05. November, in der Zeit zwischen 14:45 Uhr und 18:10 Uhr konnten die Täter Schmuck und Elektronikgeräte entwenden. Die entstandene Schadenshöhe kann nicht beziffert werden. Personen, die verdächtigte Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst.

.

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht von Mittwoch, 21:30 Uhr, auf Donnerstag, 08:30 Uhr, die Scheibe eines im Gneisenauweg abgestellten Pkw ein. Der oder die Täter entwendeten das fest eingebaute Navigationssystem. Hinweise werden unter der Rufnummer 04221/15590 bei der Polizei in Delmenhorst erbeten.

.

Leicht verletzt wurde eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, den 05. November, im Delmenhorster Stadtgebiet. Gegen 10:00 Uhr befuhr die junge Delmenhorsterin die Oldenburger Landstraße stadtauswärts. Kurz vor der Straße Hinter dem Tiergarten kam die 22-Jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit einem dort geparkten Pkw. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 22-Jährige leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell