Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

19.10.2015 – 10:12

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Trunkenheitsfahrt in Wildeshausen

Delmenhorst (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend, den 18. Oktober, wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der 39jährige Pkw-Fahrer aus Delmenhorst befuhr gegen 19:50 Uhr die Goldenstedter Straße in Wildeshausen. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,63 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Im Rahmen der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass der Pkw des 39-Jährigen nicht zugelassen war. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung