Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemitteilung des PK Brake vom 25.-27.09.2015

Delmenhorst (ots) - Wohnwagen angefahren - Fahrerflucht

Berne. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Ella-Türk-Straße geparkter Wohnwagen beschädigt. Aufgrund der Lage der Beschädigungen geht die Polizei davon aus, dass ein Fahrrad den Schaden verursacht hat. Der Schaden am Wohnwagen wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Brake unter Tel.: 04401-9350 zu melden.

Vandalismus am Außenbereich einer Gaststätte

Elsfleth. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Außenbereich der Gaststätte in Dalsper beschädigt. Es wurden Blumenkübel heruntergeworfen,eine Zeltstange verbogen und ein Zaunelement abgebrochen. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Die Polizei in Brake bittet um Hinweise unter 04401 - 9350.

Rollerfahrer kommt zu Fall und wird leicht verletzt

Berne. Am 26.09.2015, 21:10 Uhr kommt es im Ortsteil Neuenhuntorf zu einem Unfall bei dem ein 63-jähriger Braker leicht verletzt wird. Er war mit seinem Roller auf der Neuenhuntorfer Straße unterwegs und geriet nach dem Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und kam zu Fall. Eingesetzte Rettungskräfte verbrachten ihn mit leichten Verletzungen an der Schulter in das Braker Krankenhaus. Am Roller entstand ein Sachschaden.

Brand in Küche

Brake. Am 27.09.2015, gegen 11:10 Uhr, ist es in der Georgstraße zu einem Brand in einer Küche gekommen. Vermutlich aus Unachtsamkeit sind Gegenstände auf der Herdplatte in Brand geraten. Glücklicherweise war die Feuerwehr schnell am Brandort und konnte Schlimmeres verhindern. Am Gebäude ist kein Schaden entstanden. Die Wohnungsinhaberin wurde vorsorglich ins Braker Krankenhaus eingeliefert, da sie Rauchgas eingeatmet hatte.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Herr Matzke
Telefon: 04401/935-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: