Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg/Stadt Delmenhorst: Vermisste 15-Jährige von der Polizei in Delmenhorst aufgegriffen +++

Delmenhorst (ots) - .

Die seit dem 29. April 2015 vermisste 15-jährige Monique Haas konnte am heutigen Tag von der Polizei in Delmenhorst wohlbehalten aufgegriffen werden.

Die Jugendliche hielt sich in Düsternort auf und wurde dort in den Mittagsstunden von Polizeibeamten aufgestöbert. Die 15-Jährige wurde in die Obhut der Mitarbeiter des Jugendamtes übergeben, die sich nun weiter um die Unterbringung der Jugendlichen kümmern.

Zu den Hintergründen und näheren Umständen macht die Polizei keine weiteren Angaben.

.

Rückfragen bitte an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: