Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Unfälle im Landkreis Oldenburg

Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall in Wardenburg

Am Mittwoch, 06.05.15, gegen 12.35 Uhr, stellte eine 58jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Wardenburg ihren Pkw auf einem Parkstreifen an der Friedrichstraße in Wardenburg ab. Als sie die Fahrertür öffnete, wurde diese durch eine plötzlich auftretende Windböe ganz aufgeweht. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorbeifahrenden Pkw, der von einer 30jährigen Frau aus Oldenburg gelenkt wurde. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen ist nicht bekannt,allerdings war der Pkw der 58 Jährigen so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

.

Verkehrsunfall mit Verletzter in Hude

Am Mittwoch, 06.05.15, 18.10 Uhr, befuhr eine 37jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hude den Grenzweg in Hude in Richtung Bremer Straße. Als sie die Bremer Straße dann in Richtung der Straße Klosterkiel überqueren wollte, mißachtete sie die Vorfahrt eines von einer 46jährigen Frau (ebenfalls aus Hude) gelenkten Pkw. Bei der Kollision wurde die 46-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wurde mit ca. 12000 Euro beziffert.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: