Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

30.03.2015 – 16:04

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst/Cuxhaven: Zwei gestohlene Betonmischer in Delmenhorst sichergestellt +++ Unbekannte entwendeten die hochwertigen Fahrzeuge in Cuxhaven +++ Polizei sucht Zeugen +++

Delmenhorst (ots)

.

Am vergangenen Samstag, 28. März 2015, fielen einer Streifenbesatzung der Polizei Delmenhorst in den Vormittagsstunden an der Celler Straße im Wendehammer zwei abgestellte Betonmischer auf.

Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass die Fahrzeuge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vom Geländes eines Betonmischwerkes in Nordholz, Kreis Cuxhaven, gestohlen wurden. Die Fahrzeuge wurden von den Tätern gewaltsam geöffnet und dann in der Celler Straße in Delmenhorst abgestellt.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Wer hat auffällige Beobachtungen in der Zeit von Donnerstag, 26. März 2015 bis Samstag, 28. März 2015, im Bereich der Celler Straße gemacht? Wurden verdächtige Personen an den Betonmischern gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Delmenhorst unter 04221-1559-115 oder die Polizei Cuxhaven unter 04721-573-0 entgegen.

.

Rückfragen bitte an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell