Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

08.03.2015 – 13:38

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: PI Delmenhorst/OL-Land/Wesermarsch: Landkreis Oldenburg: Trunkenheitsfahrt, Einbrüche in EFH

Delmenhorst (ots)

Hundsmühlen: Einbruch in Wohnhaus

In der Nacht von Freitag, 06.03.2015, auf Sonnabend, 07.03.2015, war ein Wohn- und Geschäftshaus an der Hunoldstraße in Hundsmühlen das Ziel eines Einbruches. Dabei wurde zunächst ein Loch in einen Fensterrahmen gebohrt und das Fenster anschließend entriegelt. Im Inneren wurde anschließend allerdings vergeblich nach Wertgegenständen gesucht.

Wildeshausen: Fahren unter Drogeneinfluß

Ein 21-Jähriger Wildeshauser Fahrzeugführer wurde am Sonnabend, 07.03.2015, um 18:00 Uhr im Stadtgebiet kontrolliert. Hierbei ergaben sich Verdachtsmomente, die für eine Drogenbeeinflussung sprachen, sodass eine Blutentnahme die Folge war.

Dötlingen: Fahren unter Alkoholeinfluß

Bei einer am Sonntagmorgen, 08.03.2015, gegen 05:00 Uhr auf der Wildeshauser Straße durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei einem 18-jährigen Löninger eine Atemalkoholkonzentration von 1,80 Promille festgestellt. Die Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines folgten.

Harpstedt: Einbrüche in Wohnhäuser

In zwei Wohnhäuser im Amtmannsweg wurde am Sonntag, 08.03.2015, im Zeitraum von ca.01:30 - 08:00 Uhr eingebrochen. Dabei bohrte der Täter in beiden Fällen Löcher in Fensterrahmen bzw. Terrassentür und entriegelte anschließend das Fenster bzw. die Tür. Anschließend wurden jeweils geringe Bargeldbeträge entwendet. Hinweise werden an die Polizei in Wildeshausen unter 04431/941-115 erbeten.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell