Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

07.03.2015 – 11:08

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: PI Delmenhorst
Stadtgebiet Delmenhorst: Einbrüche in Einfamilienhäuser und Trunkenheitsfahrt.

Delmenhorst (ots)

Einbrüche in Einfamilienhäuser:

Im Zeitraum von Donnerstag, 05.03.2015, 21:00 Uhr bis Freitag, 06.03.2015, 10:00 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufbrechen der Hauseingangstür in ein EFH am Lessingplatz, Delmenhorst, ein. Augenscheinlich wurde nichts entwendet.

Am Freitag, 06.03.2015, drangen unbekannte Täter in der Zeit von 14:30 - 20:45 Uhr in ein EFH im Scharnhorstweg, Delmenhorst, ein. Sie gelangten über das Garagendach an ein auf Kipp stehendes Fenster und überwanden den Schließmechanismus. Aus dem Haus wurden Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet.

Trunkenheit im Verkehr:

Am Freitag, 06.03.2015, 15:10 Uhr, wurde in der Düsternortstraße, Delmenhorst, ein 46 Jahre alter PKW-Fahrer kontrolliert. Da bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 0,68 Promille festgestellt wurde, erwarten ihn nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559 - 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch