PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

29.01.2015 – 13:42

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in Wildeshausen und in Hatten

Delmenhorst (ots)

Einbruchdiebstahl in Wohnhaus in Wildeshausen

Am Mittwoch, 28.01.15, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.15 Uhr stiegen unbekannte Täter durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in ein Wohnhaus im Haferweg in Wildeshausen ein. Es wurde sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und persönliche Gegenstände der Eigentümer entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

.

Einbruchdiebstahl in Wohnhaus in Hatten

Am Mittwoch, 28.01.15, in der Zeit von 09.30 bis 20.30 Uhr gelangten unbekannte Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in ein Wohnhaus im Peter-Suhrkamp-Weg in Hatten. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, es wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Zeugen, die auffällige Beobachtungen in der Nähe der Tatorte gemacht haben werden gebeten, die Polizei Wildeshausen unter 04431-941-115 zu informieren.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch