Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

08.01.2015 – 20:55

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Delmenhorst (ots)

Am 08.01.2015, gegen 18.45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofes Delmenhorst (ZOB) an der Schulstraße/Koppelstraße. An diesem Unfall waren ein Linienbus und ein bisher unbekannter Radfahrer beteiligt. Der männliche Fahrradfahrer wurde bei diesem Unfall tödlich verletzt. Weitere Details zum Unfallhergang können noch nicht genannt werden. Für die Unfallaufnahme (welche noch andauerd) wurde die Koppelstraße gesperrt. Am 09.01.2015 wird ggf. nachberichtet.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell