Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen in Ganderkesee

Delmenhorst (ots) - Am 26.12.2014 um 12:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Ganderkesee. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer übersah an der Kreuzung Am Rennufer/Grüppenbührener Straße, einen 47-jährigen Verkehrsteilnehmer, der bevorrechtigt die Grüppenbührener Straße befuhr. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: