Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 26.12.2014

Delmenhorst (ots) - Delmenhorst: Einbruch in Einfamilienhaus

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen unbek. Täter eine rückwärtige Tür eines Einfamilienhauses in der Straße An der Schaftrift in Delmenhorst auf. Die Räumlichkeiten wurden betreten und durchsucht. Ob etwas entwendes wurde, steht bislang nicht fest.

Ganderkesee/Schierbrok: Einbruch in Einfamilienhaus

In dem Zeitraum vom 23.12.14, 12.00 Uhr, bis zum 25.12.14, 16.30 Uhr, brachen unbek. Täter eine Terrassentür eines Einfamilienhauses in dem Schierbroker Mühlenweg in Ganderkesee/Schierbrok auf. Die Räumlichkeiten wurden betreten und durchsucht. Ob etwas entwendes wurde, steht bislang nicht fest.

Delmenhorst: Einbruch in Einfamilienhaus

In dem Zeitraum vom 24.12.14, 15.00 Uhr, bis zum 25.12.14, 21.00 Uhr, brachen unbek. Täter ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Einfamilienhaus in der Gerdastraße in Delmenhorst auf und gelangten in die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Delmenhorst: Einbruch in Einfamilienhaus

Am 25.12.14, zwischen 16.30 Uhr und 22.35 Uhr, brachen unbek. Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Frankenstraße in Delmenhorst auf. Aus den Räumlichkeiten wurde nach ersten Erkenntnissen Schmuck, ein Smartphone, eine Videokamera und Parfüm entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Delmenhorst: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluß

Am 25.12.14, um 19.40 Uhr, wurde ein 41-jähriger PKW-Fahrer (aus Delmenhorst) in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Delmenhorst angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluß steht. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: