Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Kleines Feuer in einem Büroraum im Gewerbegebiet in Ganderkesee +++ Vier Personen vorsorglich ins Krankenhaus +++

Delmenhorst (ots) - .

Am Donnerstagmorgen kam es in einem Büroraum eines Firmengebäudes im Gewerbegebiet in Ganderkesee zu einem Brand. Vermutlich setzte ein Teelicht auf der Fensterbank Papier in dem Büro in der Lagerhalle in Brand.

Es entstand ein Feuer in dem Büro, jedoch griffen die Flammen nicht auf das Gebäude über. Das Feuer wurde von der alarmierten Feuerwehr abgelöscht.

Vorsorglich musten vier Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht werden, da sie Rauchgase eingeatmet hatten.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: