Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Unfall mit verletztem Radfahrer in Delmenhorst

Delmenhorst (ots) - .

Ein 47-jähriger Delmenhorster wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014, um kurz vor acht Uhr, bei einem Unfall auf dem Hasporter Damm leicht verletzt. Ein 57 Jahre alter Mann aus Delmenhorst fuhr mit einem Lkw den Uferweg in Richtung Hasperter Damm entlang. An der Einmündung wollte der Lkw-Fahrer nach rechts abbiegen und übersah dabei den 47-jährigen Radfahrer, der bevorrechtigt von links auf dem Hasporter Damm über den Einmündungsbereich fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich dabei leicht verletzte.

Vorsorglich suchte der Radfahrer ein Krankenhaus auf. Beschädigungen an den Fahrzeugen entstanden nicht.

.

Rückfragen an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: