Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Auffahrunfall mit einer Verletzten in Delmenhorst

Delmenhorst (ots) - .

Zu einem Unfall auf der Syker Straße kam es am Montag, 08. Dezember 2014, kurz nach 17:00 Uhr, mit insgesamt drei Fahrzeugen.

Eine 20-jährige Delmenhorsterin fuhr mit ihrem Pkw die Syker Straße in Richtung Bremer Straße entlang. Aus Unachtsamkeit fuhr sie etwa in Höhe einer Auto-Werkstatt auf den Pkw einer 18-jährigen Delmenhorsterin auf. Deren Pkw wiederum wurde durch den Aufprall gegen den Kleinwagen eines 38 Jahre alten Delmenhorsters geschoben. Die 18-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und vorsorglich ins Krankehaus eingeliefert. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf über 5.000 Euro.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: