Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 29.11.2014

Delmenhorst (ots) - Delmenhorst: Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbek. Täter ein Fenster einer Gaststätte in der Stedinger Straße in Delmenhorst auf und drangen in die Räumlichkeiten ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Delmenhorst: Trunkenheitsfahrt

Am 29.11.2014, um 03.20 Uhr, wurde ein 22-jähriger PKW-Fahrer (aus Delmenhorst) in der Wittekindstraße in Delmenhorst kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,53 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Delmenhorst: PKW-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Am 28.11.2014, um 21.25 Uhr, wurde ein 21-jähriger PKW-Fahrer (aus Ganderkesee) in der Straße Burggrafendamm in Delmenhorst kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Delmenhorst: Auffahrunfall mit 3 leichtverletzten Personen

Am 28.11.2014, um 13.40 Uhr, befuhr eine 18-jährige Frau (aus Ganderkesee) mit ihrem PKW Seat die Oldenburger Straße in Delmenhorst in Rtg. stadteinwärts und fuhr an der Kreuzung zur Brauenkamper Straße auf einen vor der roten Ampel stehenden PKW Daimler einer 43-jährigen Frau (aus Delmenhorst) auf. Die 43-jährige Daimler-Fahrerin befuhr zuvor die Oldenburger Straße ebenfalls in Rtg. stadteinwärts und hatte vor der roten Ampel angehalten. Dabei werden die beiden PKW-Fahrerinnen und eine 22-jährige Beifahrerin im PKW Seat leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Polizei Delmenhorst

Telefon: 04221-1559116

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: