Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Vollsperrung der A 1 bei Wildeshausen aufgehoben +++ Verkehrsbehinderungen bestehen noch weiterhin +++

Delmenhorst (ots) - .

Die Vollsperrung der A 1, in Richtung Bremen, zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-West und Wildeshausen-Nord, konnte mittlerweile aufgehoben werden. Zur Zeit hat sich der Stau noch nicht aufgelöst. Es ist auch weiterhin noch mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

.

Rückfragen bitte an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: