Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Werkstätten in Ganderkesee Ziel von Einbrechern +++ Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Großenkneten +++

Delmenhorst (ots) - .

Zwei Einbruchdiebstähle in Werkstätten in Ganderkesee

In der Zeit von Montag, 11.08.14, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 12.08.14, 15.20 Uhr, machten sich in den Straßen Surhoop und Im Krink in Ganderkeseeunbekannte Täter an zwei Werkstätten zu schaffen. In dem ersten Fall misslang das Aufhebeln der Werkstatttür, so dass der oder die Täter ohne Diebesgut den Tatort verließen, in dem zweiten Fall wurde die Tür aufgehebelt und aus der Werkstatt zwei Motorsägen entwendet. Der Schaden wird mit ca. 700 Euro angegeben.

.

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Großenkneten

Am Dienstag, 12.08.14, 13.10 Uhr, befährt ein 55-jähriger Mann aus der Gemeinde Großenkneten die Bahnhofstraße in Großenkneten. Bei einer Verkehrskontrolle erklärt er auf Befragen den Polizeibeamten, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei und auch noch nie eine besessen habe.

Die Halterin des Pkw, eine 46-jährige Frau aus der Gemeinde Hatten wusste von dem Umstand, duldete die Fahrt aber trotzdem. Auf beide Personen kommt nun ein Strafverfahren zu.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: