Neu bei news aktuell: Ausbildungsplätze in der IT und Traineeprogramm Marketing/Sales - Bewerbungen ab sofort möglich
Hamburg (ots) - Netflix, Snapchat und Youtube sind cool, aber news aktuell ist es auch. Ade zu Schule und ...
Hamburg (ots) - Netflix, Snapchat und Youtube sind cool, aber news aktuell ist es auch. Ade zu Schule und ...
Hamburg (ots) - Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die ...
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Delmenhorst (ots) - .
Zwei Einbruchdiebstähle in Werkstätten in Ganderkesee
In der Zeit von Montag, 11.08.14, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 12.08.14, 15.20 Uhr, machten sich in den Straßen Surhoop und Im Krink in Ganderkeseeunbekannte Täter an zwei Werkstätten zu schaffen. In dem ersten Fall misslang das Aufhebeln der Werkstatttür, so dass der oder die Täter ohne Diebesgut den Tatort verließen, in dem zweiten Fall wurde die Tür aufgehebelt und aus der Werkstatt zwei Motorsägen entwendet. Der Schaden wird mit ca. 700 Euro angegeben.
.
Fahren ohne Fahrerlaubnis in Großenkneten
Am Dienstag, 12.08.14, 13.10 Uhr, befährt ein 55-jähriger Mann aus der Gemeinde Großenkneten die Bahnhofstraße in Großenkneten. Bei einer Verkehrskontrolle erklärt er auf Befragen den Polizeibeamten, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei und auch noch nie eine besessen habe.
Die Halterin des Pkw, eine 46-jährige Frau aus der Gemeinde Hatten wusste von dem Umstand, duldete die Fahrt aber trotzdem. Auf beide Personen kommt nun ein Strafverfahren zu.
.
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de