Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung PK Brake für den 16.03.2014

Delmenhorst (ots) - Brennholzdiebstahl in Elsfleth.

Im Zeitraum zwischen Mittwoch dem 12.03.2014 und Samstag dem 15.03.2014 wurde im Bereich Bahnhofsvorplatz eine größere Menge Brennholz entwendet. Auf einer Grünfläche in Höhe der Zuwegung zur Deichstraße lagerte ein Einwohner aus Elsfleth 15 Kiefernholzstämme, um sie dort später zu Brennholz zu verarbeiten. Im Tatzeitraum suchte ein noch unbekannter Täter die Örtlichkeit auf und zersägte noch vor Ort mit einer Kettensäge die Stämme. Wie letztendlich der Abtransport erfolgte, blieb unklar. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Elsfleth (04404/2263) oder Brake (04401/9350) in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Moorbeck, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: