Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: +++Einbrecher erbeuten Fernseher aus Havarieguthandel+++

Delmenhorst (ots) - In der Nacht zum 11.02.2014, in der Zeit von 00.00 - 01.10 Uhr gelangten unbekannte Täter in ein Geschäft für Havariegut im Stadtsüden von Delmenhorst. Die Täter waren über das rückwärtige Gelände zu einer Tür gelangt, die sie kurzerhand aufhebelten. Anschließend machten sie sich an weitere im Gebäude befindliche Türen heran. Letztlich konnten sie in den Verkaufsraum vordringen, wo sie die in der Auslage befindlichen Fernseher vorfanden und mitnahmen.

Über die Anzahl der erbeuteten Geräte unterschiedlichster Größen besteht bis jetzt noch Unklarheit.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Frank Böttger

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221/1559-104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: