Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel - Rekordhitze - Ab in das Schwimmbad oder an den See, aber gehen sie nicht baden!

Kreis Wesel (ots)

Bei den aktuellen Temperaturen ist der Besuch im Schwimmbad oder am See schon fast Pflicht.

Leider ruft die Freiluftsaison aber auch immer wieder Langfinger auf den Plan, denn Gelegenheit macht oft auch Diebe.

Insbesondere Handys und Geldbörsen, die oft nur unter dem Handtuch "versteckt" werden, sind dabei im Fokus der Ganoven.

Es sollte nur so viel Bargeld mitgenommen werden, wie tatsächlich benötigt wird.

Unnötige Ausweise und Wertgegenstände bleiben am besten Zuhause. Was man nicht dabei hat, kann auch nicht geklaut werden.

Bitten sie eventuell einen vertrauenswürdigen Nachbarn, während der Abwesenheit auf die zurückgelassen Gegenstände zu achten.

Melden Sie verdächtige Beobachtungen der Aufsicht oder über die 110 an die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.06.2019 – 06:46

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Sprayer beschmierten Schule

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Zeit von Dienstag, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 08.00 Uhr, besprühten Unbekannte eine Schule an der Eyller Straße mit schwarzen Grafittis. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 27.06.2019 – 06:29

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Zierleisten werden vermisst / Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Mittwochvormittag, zwischen 09.35 Uhr und 10.35 Uhr, parkte ein 45-jähriger Autofahrer aus Neukirchen-Vluyn einen schwarzen Peugeot 207 auf einem Parkplatz eines Discounters an der Straße Am Dreßlerhof. Als er zum Auto zurückkehrte stellte er fest, dass Diebe die Zierleisten rechts und links am Auto abmontiert und gestohlen hatten. ...

  • 27.06.2019 – 01:10

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Pedelecfahrer

    Kamp-Lintfort (ots) - Am 26.06.2019, gegen 17:05 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Duisburg mit seinem PKW die Max-Planck-Straße und beabsichtigte nach rechts auf die Friedrich-Heinrich-Allee abzubiegen. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden 36-jährigen Pedelecfahrer aus Kamp-Lintfort. Der Pedelecfahrer benutzte den für seine Fahrtrichtung falschen ...