Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannter beschädigt Auto
Polizei sucht Hinweise

Wesel (ots)

Die Polizei sucht Hinweise, um eine Unfallflucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Pastor-Bergmann-Straße aufzuklären.

Dort hatte ein Mann am Samstag gegen 23.30 Uhr einen schwarzen KIA (Sportage) in einer Parkbucht abgestellt. Als er am Sonntag gegen 10.00 Uhr zu dem Wagen kam, stellte er Beschädigungen an einer Felge hinten links und an der Fahrertür fest. Auch der Außenspiegel des Autos war abgerissen.

Ein Anwohner der Straße hatte am Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr einen lauten Knall gehört. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die genaue Unfallzeit.

Zusätzlich hat die Polizei hat Kotflügel vorne links und hinten links mehrere kleine getrocknete Blutspritzer festgestellt und gesichert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.06.2019 – 10:21

    POL-WES: Moers - Unbekannte Täter randalieren in Kleingartenanlage

    Moers (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Kleingartenanlage an der Oderstraße randaliert. Die Polizei konnte in 13 Parzellen "Sachbeschädigungen" feststellen, wie zerstörte Dekorationsobjekte, Pflanzen und Geräte. In die Lauben sind die Täter nach jetzigem Stand nicht eingebrochen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte ...

  • 17.06.2019 – 08:19

    POL-WES: Hünxe - Exhibitionist / Zeugen gesucht

    Hünxe (ots) - Ein Unbekannter zeigte sich am Samstag gegen 13.00 Uhr einer 49-jährigern Dinslakenerin in schamverletzender Weise. Zuvor trat er unvermittelt und nackt aus einem Gebüsch im nördlichen Bereich des Tenderingssees (nahe der Hindenburgstraße). Nachdem die Dinslakenerin den Mann anschrie, verschwand dieser wieder im Gebüsch und flüchtete kurze Zeit später auf einem Fahrrad in Richtung Hindenburgstraße. ...

  • 17.06.2019 – 07:48

    POL-WES: Hamminkeln - Radfahrer gestürzt / Zeugen gesucht

    Hamminkeln (ots) - Ein 55-jähriger Radfahrer aus Wesel befuhr am Freitag gegen 11.20 Uhr mit einem Rennrad die Hamminkelner Straße aus Richtung Brünen kommend in Fahrtrichtung Hamminkeln. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er in Höhe der Hausnummer 64. Eine 56-jährige Raesfelderin entdeckte den Weseler und leistete Erste Hilfe. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde er zur stationären Behandlung in ein ...