Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Gully-Deckel aus der Verankerung gerissen - Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Die Polizei sucht Hinweise auf einen Täter, der an der Straße Küvenkamp zwei Gully-Deckel aus der Verankerung gehoben und dadurch Autofahrer gefährdet hat.

Ein 78-jähriger Xantener war am Montag gegen 18.30 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Küvenkamp in Richtung Maulbeerkamp unterwegs. Kurz vor der Einfahrt zur Straße Herdekamp hatte der Mann einen herausgerissenen Gully-Deckel überfahren. Ein paar Meter weiter war ebenfalls ein Deckel herausgerissen. Diesen konnte der Xantener allerdings noch umfahren.

Beim Überfahren des ersten Deckels ist der rechte Hinterreifen des Wagens beschädigt worden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.06.2019 – 07:26

    POL-WES: Moers - Einbruch in einen Einkaufsmarkt

    Moers (ots) - Unbekannte Täter sind heute Morgen gegen 02.50 Uhr in einen Einkaufsmarkt an der Römerstraße eingebrochen. Sie hebelten Türen an der Seite des Marktes auf und lösten dadurch einen Alarm aus. Ob sie im Gebäude waren und etwas mitgenommen haben, ist noch unklar. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 04.06.2019 – 07:17

    POL-WES: Hamminkeln - 81-Jähriger prallte gegen einen Baum / Zeugen gesucht

    Hamminkeln (ots) - Am Montagmorgen gegen 08.35 Uhr befuhr ein 81-jähriger Autofahrer aus Schermbeck die Raesfelder Straße in Richtung Raesfeld. In Höhe der Straße Elgeringsstege kam der 81-Jährige aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte frontal gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr befreite den Fahrer ...

  • 04.06.2019 – 06:42

    POL-WES: Rheinberg - Jugendlicher Radfahrer verletzte sich schwer

    Rheinberg (ots) - Am Montag befuhr ein 14-jähriger Radfahrer aus Rheinberg den Gehweg der Egerstraße in Richtung Hafen. An der Einmündung der Straße Seilerbahn stieß er mit dem Auto einer 42-Jährigen aus Duisburg zusammen, die dort auf die Egerstraße abbiegen wollte. Der Jugendliche stürzte zu Boden und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb. Rückfragen ...