Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Auto prallte gegen Baum
Polizei sucht Zeugen

Alpen (ots)

Am Samstag gegen 13.40 Uhr kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der Sonsbecker Straße ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Fahrerin des Wagens, eine 59-jährige Frau aus Sonsbeck, war zuvor in Richtung Sonsbeck gefahren und hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Aus dem Auto der Frau liefen Betriebsmittel aus. Die Feuerwehr und eine Spezialfirma reinigten die Fahrbahn. Für den Zeitraum der Reinigungsarbeiten blieb die Sonsbecker Straße etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls sowie zwei Ersthelfer, die die Frau vor Ort betreuten, jedoch vor Eintreffen der Polizei den Unfallort verließen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.04.2019 – 08:24

    POL-WES: Moers - Wohnungsbrand / Zwei Wohnungen unbewohnbar

    Moers (ots) - Am Freitag gegen 18.40 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Essenberger Straße in Brand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand anschließend gelöscht werden. Personen verletzten sich hierbei nicht. Zwei Wohnungen wurden durch den Brand derart beschädigt, dass sie nicht mehr bewohnbar sind. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an. Rückfragen ...

  • 29.04.2019 – 07:31

    POL-WES: Dinslaken - 20-Jährige unsittlich berührt / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Aufgrund der Presseveröffentlichung am Freitag, meldete sich eine weitere Geschädigte des Unbekannten aus Dinslaken. Sie befand sich am Donnerstagnachmittag, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr, an der Bahnunterführung der Karl-Heinz-Klingen-Straße. Plötzlich versperrte der Unbekannte der 20-jährigen Frau aus Dinslaken den Weg und berührte sie ...

  • 29.04.2019 – 07:29

    POL-WES: Dinslaken - Trickdiebe an der Gneisenaustraße / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Freitagnachmittag, zwischen 16.15 Uhr und 16.30 Uhr, stahlen zwei Trickdiebe einer 83-jährige Bewohnerin an der Gneisenaustraße Bargeld. Die Unbekannten hatten sich unter einem Vorwand Zutritt zu der Wohnung verschafft und bestahlen die Dinslakenerin, als sie eine angebliche Handwerkerleistung bezahlte. Beschreibung der Diebe: 1. Person Ca. 180 ...