Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 11-Jährige mit Fahrrad angefahren /Polizei sucht Hinweise und Zeugen

Moers (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die gestern einen Unfall mit einem 11-jährigen Mädchen beobachtet haben.

Gegen 13.45 Uhr war die junge Moerserin mit einem Fahrrad auf dem Gehweg der Kirschenallee in Richtung Römerstraße unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer eines "größeren" silberfarbenen Autos fuhr die Kirschenallee entlang, in gleicher Fahrtrichtung wie die Radfahrerin.

Als der Autofahrer auf einen Parkplatz fahren wollte, stieß er mit der 11-jährigen Radfahrerin zusammen. Sie stürzte, blieb aber unverletzt. Der Mann im Auto und ein Bewohner der Kirschenallee eilten dem gestürzten Mädchen zur Hilfe.

Die 11-Jährige entfernte sich jedoch mit ihrem Fahrrad von der Unfallstelle, da sie mit der Situation überfordert war. Erst der Vater der 11-Jährigen meldete den Unfall der Polizei.

Beschreibung des Fahrers: Mann, 40 - 50 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, kurze schwarze Haare, schwarzer, kurzer Bart.

Der Bewohner, der zur Hilfe kam: Mann, 40 - 50 Jahre alt, ebenfalls südländisches Erscheinungsbild, schwarz-graues Haar, kein Bart.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.04.2019 – 07:28

    POL-WES: Voerde - Unbekannter belästigte 27-Jährige / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Montagabend um 21.42 Uhr stieg eine 27-jährige Oberhausenerin am Bahnhof Voerde aus dem Zug aus Oberhausen. Bereits während der Zugfahrt bemerkte sie einen Mann, der sie mehrfach ansah. Dieser stieg ebenfalls aus und folgte der Oberhausenerin bis zur Alexanderstraße. Dort näherte er sich ihr plötzlich von hinten, umarmte sie und sprach sie auf ...

  • 09.04.2019 – 06:43

    POL-WES: Trickdieb bestiehlt 90-Jährigen / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Montag gegen 12.00 Uhr klingelte ein Unbekannter bei einem 90-Jährigen an der Straße Am Scholtenbusch und erschlich sich mit einem Trick Zugang zur Wohnung. Der Dinslakener musste hiernach den Verlust von Bargeld feststellen. Beschreibung des Diebes: Ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Figur. Der Mann hatte graue, kurze Haare und trug dunkle Bekleidung (Hose grau). Regelmäßig ...

  • 08.04.2019 – 14:10

    POL-WES: Dinslaken - Vandalen in Dinslaken unterwegs / Elf Autos zerkratzt / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 09.30 Uhr, zerkratzten Unbekannte an mindestens elf Autos den Lack. Die Fahrzeuge waren an der Bergmannstraße, der Steinstraße und an der Lohbergstraße abgestellt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...