Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Korrekturmeldung Fahrradcodierung

Dinslaken (ots)

Manchmal steckt der Teufel im Detail. In unserer Pressemitteilung vom 01.04.2019 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die geplante Fahrradcodierung am Donnerstag, 04.04.2019, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, findet nicht, wie ursprünglich bekanntgegeben, auf dem Johannesplatz in Lohberg, sondern auf dem Jahnplatz in Hiesfeld statt.

Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.04.2019 – 08:01

    POL-WES: Moers / Duisburg / Krefeld - Rücknahme des Fahndungsaufrufs

    Moers / Duisburg / Krefeld (ots) - Gestern baten die Staatsanwaltschaft Kleve sowie die Kreispolizeibehörde Wesel die Bevölkerung um Mithilfe. Mit einem Foto hatten Polizei und Staatsanwaltschaft nach einem 28-jährigen Mann aus Moers gefahndet, der im Verdacht steht, an sexuellen Handlungen zum Nachteil einer 21-jährigen Duisburgerin beteiligt gewesen zu sein. ...

  • 02.04.2019 – 07:53

    POL-WES: Hünxe - Radfahrer schwer verletzt

    Hünxe (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Voerde befuhr gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr mit einem Fahrrad den linken Radweg der Hans-Richter-Straße. Er kam aus Richtung Wesel und war in Richtung Voerde unterwegs. An der Einmündung mit der Max-Planck-Straße bog eine 53 Jahre alte Frau aus Essen mit ihrem Wagen nach rechts auf die Hans-Richter-Straße ab. Durch eine Vollbremsung verhinderte der Radfahrer einen ...

  • 02.04.2019 – 07:53

    POL-WES: Wesel - Geld eingezahlt, Auto weg.

    Wesel (ots) - Einem 24-jährigen Mann aus Wesel ist sein Auto geklaut worden, als er gerade Geld bei einer Bank einzahlen wollte. Der Mann fuhr gestern gegen 21.00 Uhr mit seinem schwarzen Fiat Punto (Kennzeichen: MO-QB 10)zur Wilhelmstraße. Er ließ seinen Wagen am Straßenrand vor der Bank stehen, allerdings mit laufendem Motor! Als er aus dem Geldinstitut zurückkam, sah er, wie ein fremder Mann in seinem Auto saß ...