Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Beifahrerin nach Ausweichmanöver verletzt

Alpen (ots)

Am Montag gegen 11.10 Uhr befuhr ein 41-jähriger Rheinberger mit einem Gespann (Lkw mit Anhänger) eines Gartenbaubetriebes die Sonsbecker Straße in Fahrtrichtung Sonsbeck.

Auf dem Anhänger waren diverse Pflanzen mit Spanngurten befestigt. Ca. 200 Meter vor der einmündenden Winnenthaler Straße löste sich aus bislang ungeklärter Ursache ein zwei Meter großer Baum (15 cm Durchmesser) und stürzte auf die Fahrbahn.

Der nachfolgende 39-jährigen Pkw-Fahrer aus Weeze führte eine sofortige Vollbremsung und ein reaktionsschnelles Ausweichmanöver durch und konnte dadurch Schlimmeres verhindern. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß des Pkw mit dem Baum. Die 36-jährige Ehefrau des Pkw-Fahrers verletzte sich dabei leicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.03.2019 – 07:38

    POL-WES: Moers - Einbruch / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Unbekannte schlugen in der Zeit von Sonntag, 13.00 Uhr, bis Montag, 07.50 Uhr, die Scheibe eines Natursteinhändlers an der Sandstraße ein. Aus dem Büro stahlen sie unter anderem zwei Bronzeskulpturen und einen PC. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 1710. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 12.03.2019 – 07:28

    POL-WES: Wesel - Unbekannte Täter "schlachten" BMW aus

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen weißen BMW 120 i "ausgeschlachtet". Der 51-jährige Halter des Wagens hatte das Auto (BJ 2018) an der Lipperheystraße abgestellt. Die Diebe bauten am Wagen Karosserieteile der Fahrzeugfront samt Kennzeichen aus, das Armaturenbrett mit Navi, das Lenkrad und die Mittelkonsole. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas beobachtet haben. ...

  • 12.03.2019 – 04:50

    POL-WES: Wesel - Versuchtes Raubdelikt

    Wesel (ots) - Am Montag, 11.03.2019, gegen 22.00 Uhr, stellte der 33-jährige Geschädigte seinen Transporter nahe seiner Wohnung auf der Friedenstraße ab und begab sich zu Fuß Richtung Hauseingang. Als er zwischen zwei geparkten Pkw durchging, wurde er plötzlich und unvermittelt angegriffen. Eine dunkel gekleidete, männliche Person kam von links und schlug ihm vermutlich mit der Faust auf die linke Gesichtshälfte. ...